Manchester United bestätigt, wann sie das neue Heimtrikot 2023/24 zum ersten Mal tragen werden

Comments · 248 Views

Manchester United bestätigt, wann sie das neue Heimtrikot 2023/24 zum ersten Mal tragen werden

Fussballtrikots Store Die Fans müssen nicht lange warten, bis ihr Team in der Saisonvorbereitung das neue Heimtrikot von Manchester United trägt.
Manchester United wird sein neues Heimtrikot für die Saison 2023/24 innerhalb von zwei Wochen nach Beginn der Saisonvorbereitung vorstellen.Billig fußballtrikotsDer Verein bestätigte am Dienstagmorgen seine neuen Hinweise, die Trikots sind jetzt im Verkauf. Das Design weist ein sich wiederholendes Muster aus Lancashire-Rosen auf der Basisschicht auf und verfügt über einen schwarzen Kragen und adidas-Ärmelstreifen.
Es verfügt außerdem über eine Rosengrafik am Innenkragen. Traditionelle weiße Shorts werden mit den üblichen schwarzen Socken kombiniert, https://www.fussballtrikotsstore.de/wobei dieses Mal eine weiß gestreifte Oberschicht zum Vorschein kommt.
Das Trikot wurde vor seiner Veröffentlichung verspottet, als Rapper Eich, ein großer United-Fan, am Wochenende beim Glastonbury-Festival auftrat. Die Reaktionen der Fans auf das Design waren gemischt.
Nach der Veröffentlichung des neuen Heimtrikots im Megastore des Clubs am Dienstag protestierten einige Fans vor dem Laden, https://www.fussballtrikotsstore.de/um gegen das Verhalten der Familie Glazer während des Übernahmeprozesses zu protestieren.
Fans können das Trikot zum ersten Mal in Aktion sehen, wenn sie am Mittwoch, den 12. Juli, um 16 Uhr britischer Zeit gegen Leeds United in Oslo, Norwegen, antreten.
Das Spiel, das live auf MUTV übertragen wird, ist das erste von sieben Freundschaftsspielen in diesem Sommer, während United vom 22. bis 30. Juli seine Tour durch die Vereinigten Staaten beginnt.
Dort treffen sie auf Arsenal, https://www.fussballtrikotsstore.de/Wrexham, Real Madrid und Borussia Dortmund. Vor ihrem Abflug treffen sie am 19. Juli im schottischen Murrayfield auf Lyon, bevor sie am 6. August in Dublin ihre Saisonvorbereitung bei Athletic Bilbao abschließen.

Comments